Freeride und Varianten Skilauf in Meribel und den Les 3 Vallées

Auf einem Gipfel stehen und den majestätischen Ausblick genießen, unberührten Tiefschnee, glitzernden Firn oder eine gähnende Scharte vor Dir, weg von den Massen und vollen Pisten zu sein, egal ob auf sanften Hängen oder im extremen Gelände, sich aufzumachen um die Berge zu erkunden lässt uns unvergessliche Momente erleben!

Sicherheit ist ein wichtiges Thema und deshalb sind meine Off-Piste-Gruppen streng auf eine Anzahl von 6 Personen begrenzt! Jeder Skifahrer wird mit einem LVS-Gerät und die Gruppe mit einem zusätzlichen Rucksack mit Schaufel und Erste-Hilfe-Kit ausgerüstet.

Das Gebiet der 3 Täler ist riesig und bietet ein schier endloses Angebot an Varianten. Ständig draußen zu sein und im Gelände zu fahren, um mich über Wetter und Schneebeschaffenheit zu informieren, hilft mir die richtigen Entscheidungen zu treffen um sicher zu sein dass Ihr den besten Schnee findet!

Auf geht’s…..do it in the snow!